Vitamin C Infusionen

Vitamin C wird von Dr. Rotmann im Onkologiezentrum Rodgau intravenös verabreicht (Vitmain C Infusionen), da es hoch dosiert ein effizientes begleitendes Mittel gegen Krebserkrankungen darstellt.

Wirkung von Vitamin C als Therapiemittel gegen Krebs

Vitamin C (Ascorbinsäure) schützt den Körper vor freien Radikalen, verbesserter Zellschutz, stärkt das Immunsystem und verbessert die Eisenaufnahme aus der Nahrung.

Krebspatienten leiden häufig unter einem Vitamin C-Mangel im Blut. Daher können Entzündungen und infektiöse Krankheiten, welche im Zusammenhang mit Krebs auftreten, schlechter abgewehrt werden. Der Gesundheitszustand der Patienten verschlechtert sich dadurch enorm. Studien ergaben, dass Vitamin C die Zellveränderung von gesunden Zellen zu Krebszellen und deren Metastasierung aufhalten kann. In verschieden wissenschaftlichen Studien wurden Krebspatienten im Endstadium mit hohen Dosen Vitamin C behandelt. Hierbei konnte sowohl eine Verbesserung der Lebensqualität als auch eine Steigerung der Überlebenszeit beobachtet werden. In manchen Fällen bildeten sich die Tumore sogar zurück.

Terminvereinbarung

Wir führen Behandlungen nach Terminvereinbarung durch. Sie können auf folgende Weisen einen Termin bei uns vereinbaren:

• Telefonisch unter 06106 / 77 10 99
  • Persönlich in unserer Praxis (Öffnungszeiten siehe unten)

Obere Marktstr. 7
63110 Rodgau-Nieder-Roden